15 Muglers Rotwein Cuvée trocken
Charmanter Rotwein - schwarze Johannisbeere und Sauerkirsche, ausgewogen im Geschmack! Ein Genuss Tag für Tag! Ob einfach zum Mittagessen oder elegant am Abend.
Art. 1217, Alk.: 12,5% vol.

7,00 Euro
9,33 Euro/Liter
 merken
16 2015er St. Laurent Rotwein trocken
LebensLust - Rassige Frucht mit harmonischer Würze steigt im Glas auf, typisch wilder St. Laurent. Weich und elegant auf der Zunge, bietet er im Abgang wieder seine rassige Würze dar.
Art. 0617, Alk.: 12,5% vol.

8,00 Euro
10,67 Euro/Liter
 merken
17 2015er Spätburgunder trocken
Charismatischer Rotwein - Sauerkische mit würzigen Aromen erfüllen das Glas und laden zum Genießen ein! Am Gaumen besticht er durch seine würzige Frucht, feine Tanninstruktur und trockenen Abgang. Verleitet zum Nachschenken!
Art. 1816, Alk.: 14% vol.

9,50 Euro
12,67 Euro/Liter
 merken
18 König Ludwig I trocken
Verführung -
Der erste Eindruck im Glas zeigt, welch dunkelbeerige Aromen sich in diesem Rotwein bündeln. Auch am Gaumen überzeugt der kräftige König Ludwig mit dunklen Früchten und straffen Tanninen. Ein Rotwein für besondere Gelegenheiten.
Art. 1916, Alk.: 14% vol.


13,50 Euro
18,00 Euro/Liter
 merken
Unsere Weine enthalten Sulfite.
* Qualitätsweine, Abfüllungen S. Mugler
Die Trauben für diesen Wein stammen sowohl aus unseren eigenen Weinbergen als auch von Winzern unseres Vertrauens, die nach unseren Vorstellungen ihre Weinberge bewirtschaften. Wir ernten die Trauben selbst und bauen sie in unserem Keller aus.